FAQ

Du hast Fragen?

Ticketversand bzw. -abholung?
Mit Eurer Buchung, egal ob über unseren Onlineshop oder telefonisch bzw. per Mail, seid Ihr garantiert registriert und dabei! Ein Versand eurer Workshoptickets erfolgt nicht, weswegen die Versandkosten vollständig verfallen.
Ihr holt bitte Eure Tickets vor Ort am Workshop-Counter ab. Die Workshop-Tickets werden Euch dort, sofern die Bezahlung bereits per Überweisung erfolgt ist, ausgehändigt. Wichtig: Bitte denkt an Euren Abholschein. Andernfalls könnt Ihr vor Ort am Workshop-Counter die Tickets bezahlen und direkt mitnehmen.

Kann man vor Ort noch Workshops nachbuchen?
Ja, wenn in den Kursen noch Plätze frei sind -bzw. die Kurse stattfinden-, könnt ihr gerne für euch oder eure Freunde noch Tickets nachbuchen.
Bei der Nachbuchung ist es auch egal welche Fläche, egal welche Uhrzeit.

Kann man vor Ort noch tauschen?
Solltet Ihr bei Bestellung den falschen Kurs gewählt haben oder euch einfach spontan für einen anderen Kurs entschieden haben, ist ein Tausch möglich solange noch Plätze in den Kursen frei sind bzw. die alternativ gewünschten Kurse stattfinden.

Sind Zuschauer erlaubt?
Ja, Zuschauer sind in unseren Tanzworkshops grundsätzlich erlaubt. Wichtig: Es gibt Kurse bei denen vorab auf dem Workshopplan gekennzeichnet ist, dass keine Zuschauer erlaubt sind. Hier gibt es auch keine Ausnahmen. Wir bitten Euch, dass die Zuschauer sich während der Kurse ruhig verhalten. Fotografieren oder Filmen ist nicht erlaubt. Sobald jedoch ein Zuschauer aktiv am Kurs teilnimmt muss eine Kurskarte gekauft werden.

Dürfen wir filmen?
Nein, während der Kurse darf auf gar keinen Fall gefilmt werden. – Es sei denn der Dozent baut diese Möglichkeit in seinen Kurs ein –. Nach Beendigung der Kurse darf sich jeder selbst filmen. Für Zuschauer der Kurse gilt ein generelles Film und Fotografierverbot. Bei Zuwiderhandlung können wir jederzeit von unserem Hausrecht Gebrauch machen.

Mein Dozent ist nicht die Person die auf dem Workshop-Plan steht, was nun?
Aufgrund von Krankheit oder anderen wichtigen persönlichen Gründen der Dozenten kann es leider passieren, dass Dozenten kurzfristig absagen. Dies hat zur Folge, dass wir einen anderen Dozenten einsetzen oder die Kurse ändern.
Auch eine Zusammenlegung von Kursen oder auch der Ausfall von Kursen ist möglich.
Sollte Euer Kurs von einer Änderung betroffen sein, gilt trotzdem die Verbindlichkeit Eurer Bestellung. Eine Erstattung ist nur möglich, wenn der Kurs ausfällt oder wir euch keine Alternative anbieten können.
Ihr könnt uch sicher sein, alle unsere Dozenten werden die Workshops mit euch auf dem gewohnten Niveau durchführen und genauso für euch da sein.


Noch mehr Fragen?

Du nimmst zum ersten Mal an einem Tanzworkshop teil? Dann helfen Dir unsere „Wichtigen Tipps” weiter. Dort findest Du noch viele Infos rund um unsere Tanzworkshops:

Wichtige Tipps zu:
Garde- und Schautanz
Garde, Hebungen und Akrobatik
Garde-, Kinder- und Jugendtanztage

Oder einfach E-Mail an: info@tanzworkshop.de
Oder ruft an: 02241/25511-50